Pietro Lombardi: Gewinnt ein Treffen beim „Courage“ Jugendfestival!

Pietro-Lombardi-Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Pietro Lombardi (18) ist als Gewinner von DSDS 2011 immer noch in aller Munde, auch wenn ihm seine Freundin Sarah Engels (18) und Kumpel Sebastian Wurth (16) jetzt charttechnisch an den Kragen wollen.

Jetzt könnt ihr ein Treffen mit Pietro gewinnen! Am 09. Juli steht der „Superstar“ beim Jugendfestival „Courage“ im Schlosspark Moyland bei Kleve (Nordrhein-Westfalen) auf der Bühne und wird seine Fans, wie schon bei zahlreichen Auftritten vorher, vor Ort begeistern.

Die Veranstalter verlosen jetzt 20 Backstage-Tickets für das Festival, mit dem man dann die Gelegenheit bekommt, die Stars der Veranstaltung live und in Farbe zu treffen. Darunter natürlich auch Pietro Lombardi!

Sarah Engels wurde ebenfalls als einer der Acts bestätigt. Aber das sind nicht die Einzigen prominenten Gesichter beim Courage-Festival, denen ihr hinter der Bühne begegnen könnt: Rapper Sido wird kommen, Andrea Renzullo (bekannt aus dem „Supertalent“), die Killerpilze, „Checker“ Thomas Karaoglan und die frischgebackenen VIVA Comet-Gewinner von „The Black Pony“.

Ab dem 14. Juni läuft das Gewinnspiel, Teilnahmeschluss ist der 01. Juli. Was ihr tun müsst: Registriert euch ab Dienstag auf dieser Seite und füllt ein Formular aus, welches aber wirklich erst am Tag des Gewinnspiel-Beginns auf der Seite zu finden ist.

Vielleicht seid ihr ja unter den glücklichen Fans, die Pietro Lombardi und Sarah Engels personlich die Hand schütteln dürfen? Übrigens dauert es nur noch genau eine Woche, bis die Beiden „DSDS“-Stars bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca ihr Liebesduett „I Miss You“ singen werden! Nicht vergessen einzuschalten.