Pietro Lombardi genervt von Trennungsstorys

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi sind derzeit allgegenwärtig in der Presse | Facebook

Pietro Lombardi hat die Nase voll davon, dass seine Trennung von Sarah Lombardi so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Deshalb wandte er sich nun ein „letztes Mal“ auf Facebook an seine Fans und die Presse, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Rückblick – Sarah betrog Pietro mit ihrem Ex-Freund, wofür sie sich auf gewisse Weise auch „schäme“, wie sie kürzlich bekundete. Doch seit ihr schlüpfriges Geheimnis durchsickerte, ist das Leben der beiden Eheleute völlig auf den Kopf gestellt. Die Nerven liegen absolut blank, was auch ein heimlich von Sarah gefilmtes Video beweist, in dem Pietro ihr richtig die Leviten liest. Natürlich stürzen sich die Medien auf jedes kleine Detail des Rosenkriegs, doch damit soll nun Schluss sein, wenn es nach dem Willen Pietros geht.

„Ich finde, langsam reicht es“, schrieb Pietro am Mittwochabend n einem längeren Eintrag auf Facebook. „Jeden Tag seit 4 Wochen ‚Sarah hier, Pietro da‘; ‚Schock hier, Schock da‘. Ich glaube, es gibt wichtigere Sachen im Leben, als über Sarah und Pietro seit 4 Wochen ohne eine Pause zu berichten.“

Pietro sagt, dass er zu dem Video steht, in dem er Sarah als „Schl***e“ bezeichnet, weil er auch nur ein normaler Mensch sei, der Emotionen zeigt. „Ich bin einer von euch; kein Star, kein Promi, nichts. Aber ich glaube, ohne mich zu loben, ich bin ein herzensguter Mensch. Klar habe ich meine Macken, aber wer hat das NICHT?“

Pietro Lombardi will positiv in die Zukunft schauen

Jetzt will der Sänger einfach nur noch „nach vorne schauen“ und sich auf „das Wichtige im Leben konzentrieren“. Seine Nachricht an die Pressevertreter lautet, dass nur sie der anhaltenden Berichterstattung ein Ende setzen können. „Aber Geld ist für euch halt mehr wert wie alles auf der Welt. Mehr wie eure eigene Familie wahrscheinlich, leider. Hauptsache geile Schlagzeile!!“

Für Pietro zähle nur das Wohl seines Sohnes Alessio, für den er sich mit Sarah zusammenreißen will. „Egal was jetzt noch kommt, ich ignoriere alles und verfolge meine Ziele – die sind
Papa sein und Musik, Ende.“

Pietro & Sarah leben von ihrer Bekanntheit

Die Crux an der Sache ist, dass Pietro und Sarah Lombardi jahrelang gutes Geld mit ihrem Privatleben verdienten. Für ihre RTL 2-Doku ließen sie sich beim Hausbau, bei der Schwangerschaft und bei einem Wohnmobil-Trip durch Italien filmen. Angeblich lassen sie sogar gerade ihren Trennungsalltag drehen. Jetzt einen Rückzieher zu machen und die Öffentlichkeit zu verteufeln, der sie ihren Ruhm zu verdanken haben, wird nicht so einfach funktionieren.