Pietro Lombardi & Friends Konzert für den guten Zweck angekündigt

Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi kündigte ein gemeinsames Konzert mit seinen Freunden an, dessen Erlöse er spenden will | Facebook

Pietro Lombardi gab heute auf Facebook eine Überraschung bekannt, über die sich nicht nur seine Fans freuen werden. Denn während seine Anhänger ein cooles Konzert zu sehen bekommen werden, gibt es für Menschen, die im Leben weniger Glück haben, eine saftige Spende.

„Große Überraschung!!! Ich habe ein Pietro & Friends Konzert organisiert. Alle Infos für euch im Video!“, schrieb er. Im Video erklärt er, dass er ein Konzert organisiert hat, bei dem nicht nur er, sondern auch seine Freunde auftreten werden. Der Erlös wandert nicht auf sein Konto, sondern geht an „RTL – Wir helfen Kindern“.

„Das Jahr geht so langsam zu Ende und ich habe schöne und weniger schöne Dinge erlebt. Es war ein turbulentes, aber an sich schönes Jahr. Und zum Ende des Jahres, beziehungsweise zum Anfang des nächsten Jahres, möchte ich etwas Gutes tun. Und zwar habe ich ein Konzert organisiert, am 5. Januar in der Turbinenhalle in Oberhausen. Wir werden den kompletten Erlös spenden, an den RTL Spendenmarathon.“

Der Sänger freut sich schon jetzt auf die Show (Tickets dafür gibt es für 29,05 €) und hofft darauf, dass seine Fans zahlreich erscheinen werden. „Ich würde mir wünschen, dass ihr alle vorbeikommt. Ich werde Freunde von mir einladen, die werden auch singen. Kommt alle vorbei, lasst uns Spaß haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle kommt und wir gemeinsam ganz viel Spaß haben und etwas Gutes tun können für Kinder und Menschen, die Hilfe brauchen.“

Mit dieser Aktion befindet sich Pietro Lombardi in sehr guter Gesellschaft, denn auch Helene Fischer ist in diesem Jahr beim Spendenmarathon von RTL dabei und versteigerte ein Meet & Greet mit sich.

Große Überraschung!!!Ich habe ein Pietro & Friends Konzert organisiert ❤️ Alle Infos für euch im Video! Tickets sind hier erhältlich: http://www.eventim.de/pietro-lombardi-Tickets.html?affiliate=TUG&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=2064826&kuid=455719

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 24. November 2017