Pietro Lombardi: Fitness-Guru Detlef D! Soost hat sich gemeldet!

Pietro-Lombardi-Detlef-D-Soost
Lässt sich Pietro Lombardi von Detlef D! Soost „schleifen“? | Facebook

Das Abnehmen kann beginnen! Nachdem Pietro Lombardi öffentlich einen Aufruf an Detlef D! Soost startete, weil er seinen untrainierten Körper endlich wieder in Form bringen will, meldete sich der Fitness-Guru höchstselbst bei ihm.

„Hallo Pietro, klar hab ich Bock dich zu coachen! Ich verpasse dir gerne ein paar Muckis und das Sixpack gibt’s gratis on top. Und Motivation ist bei mir sowieso immer inklusive ;-)“, schrieb der 46-Jährige. Pietro kann sein Glück kaum fassen.

„Detlef D! Soost!!!!! ‚Der Fitness-Papst‘ meldet sich persönlich bei mir, wie krass!!!!, verkündete der Sänger seinen 1 Million Fans. Er habe es nie für möglich gehalten, dass Detlef Kontakt zu ihm aufnimmt. „Er ist eine Maschine ?.“

Eine gut geölte Maschine. Mit seinem „BodyChange“-Programm brachte der Popstars-Schleifer schon Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wieder in die Spur. „Vielleicht schaffe ich es ja vom Six-Speck zum Six Pack?“, so Pietro weiter, der seine Gewichtszunahme nach der Geburt von Sohnemann Alessio mit Humor nimmt.

„Also ich bin dabei ?? Detlef D! Soost. Jetzt brauche ich nur noch deine Nummer, dann würde ich mich gerne mal melden.“

Wir sind gespannt, wie schnell Pietro Lombardi seine alte Statur zurück hat!