Pietro Lombardi findet Justin Bieber ziemlich arrogant!

Pietro-Lombardi-Pressefoto-
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Kaum ist Pietro Lombardi (18) “Superstar”, schon legt er sich mit den ganz großen der Branche an, zumindest was den Erfolg angeht. Justin Bieber (17) ist ja auch erst ein Teenie, aber ein echter Weltstar.

Im Interview mit den Kollegen von Promiflash, hat Pietro über den jungen Sänger ein klitzekleines bisschen gelästert, aber nur ein kleines…

“Justin Bieber und Miley Cyrus sind ja schon große Stars in Amerika, in Deutschland auch. Justin Bieber ist zwar noch jung, aber der ist irgendwie arrogant.” Wie kommt Pietro Lombardi zu so einer Aussage?

Er wurde sicher gezielt auf Biebs angesprochen und weiß vermutlich auch gar nicht viel über den Superstar aus Kanada. Justin engagiert sich sehr für seine Fans, ist auch sehraktiv wenn es um Spenden sammeln geht.

Im Juni bringt er sein neues Parfüm “Someday” raus, dessen Erlös in Charity-Projekte fließen soll. Von Starallüren oder “Arroganz” ist uns zumindest noch nicht viel zu Ohren gekommen. “Den Eindruck hab ich zumindest. Aber ob er so ist, weiß ich nicht”, relativiert Pietro Lombardi.

‘Hallo’ sagen würde er trotzdem, wenn Justin Bieber vor ihm steht, das würde ja immer gehen. Am 27. Mai kommt Pietros Debütalbum “Jackpot” in den Handel, dann wird er selbst beweisen müssen, ob er dahin kommt, wo der Bieber schon längst ist – ganz oben.

Übrigens hat auch Freundin Sarah Engels (18) ihre erste Platte “Heartbeat” in der Mache…

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Pietro Lombardi, über den Typen spricht doch in 2 Monaten kein Mensch mehr! Der arme Kerl ist doch genauso ein Opfer des Kommerzes wie seine Vorgänger auch, die dann nur mal hier mal da in Zeitungen wie der Bild zu finden sind. Ich finds echt schade das niemand die jungen Leute vor dieser Geldmacherei schützt…

  2. WO IST JUSTIN BIEBER ARROGANT ER IST FÜR SEINE FANS DA GIBT NIEMALS AN UND BLAH WO IST DER ARROGANT DIESER DUMMBARDI SOLL ERSTMAL RICHTIG VIIIIEL ERFOLG HABNE VIE JUSTIN PIETRO IST ARROGANT DIESER FISCH

  3. Er hat seine Meinung bzw. seinen Eindruck mitgeteilt. Ich glaube das hat nichts mit Neid zu tun. Aber seine Berater sollten ihm sagen, dass er besser nette Dinge über große Über-Stars machen soll damit er nicht unnötig schlechte Zeilen macht. 😉

  4. @GKI Ey Die kann schreiben ! Nur wenn man Schnell schreibt kommt das raus !

    Der kann nicht singen ?? Usher & Justin Timberlake haben den Ein Vertrag angeboten ! Du sollst mal Pietro dumbardi sehen ey !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.