Pietro Lombardi: Fanansturm bei Tattoo-Session

Pietro-Lombardi-beim-Taetowierer
Pietro Lombardi übertrug seine Tattoo-Session live ins Internet | Facebook

Pietro Lombardi liebt seinen Sohn Alessio mehr als alles andere auf der Welt. So sehr, dass er sich jetzt einer schmerzhaften Prozedur unterzog.

Pietro ließ sich ein großes Tattoo auf den Unterarm stechen. Ein Bild des Kleinen mit seinem Namen und dem Geburtsdatum. Bei dem Sänger geht Liebe also buchstäblich unter die Haut.

6 Stunden lang legte sich der Noch-Mann von Sarah Lombardi bei seinem Lieblingstätowierer in Krefeld unter die Nadel. Das Ganze streamte er live auf Facebook, damit jeder daran teilhaben konnte.

Und weil Pietro seine Fans aufforderte, „gegen 18 Uhr“ zum Friedrichsplatz in Krefeld zu kommen, pilgerten dutzende Anhänger des DSDS-Stars zu dem Tattoostudio. Als er aus der Tür trat, wurde er bereits von unzähligen Kamerahandys angeleuchtet. Der pure Wahnsinn!

Unterdessen ist unklar, ob Pietro Lombardi am Freitag bei „Let’s Dance“ tanzen kann. Vor einigen Tagen hatte er sich am Fuß verletzt, wodurch seine Teilnahme an der Show in Gefahr ist.

Aber Hauptsache ist ja, dass es Alessio gut geht.