Pietro Lombardi entschuldigt sich bei Sarah Lombardi

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi scheinen zerstritten zu sein | Facebook

Nach ein paar ruhigen Tagen kommt es jetzt wieder Schlag auf Schlag bei Pietro Lombardi und seiner Noch-Frau Sarah Lombardi. Am Montagabend kam es wohl zu einer kleinen Auseinandersetzung in Pietros angemieteter Wohnung in Brühl. Sie stritten sich, er verpasste ihr einen Schubser. Schließlich rückte sogar die Polizei wegen „häuslicher Gewalt“ an. Nun entschuldigte sich Pietro bei Sarah auf Facebook.

Zunächst erläuterte er in einem grammatikalisch verheerenden Post die Situation und gestand, Sarah tatsächlich geschubst zu haben. Dann löschte er den Beitrag und verfasste seine Entschuldigung.

„Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst!“, schrieb Pietro. „Und dafür möchte ich mich bei Sarah entschuldigen, das war falsch.“ Es sei einfach eine Meinungsverschiedenheit gewesen. „Es hat mich sehr getroffen. Die ganzen Sachen momentan sind einfach zu viel…“

Zum Schluss bettelte er Sarah um Vergebung, die mit ihrer angeblichen Affäre den ganzen Stein überhaupt erst ins Rollen brachte. „Ich hoffe du verzeihst mir das, Sarah!!!“

Viele Fans würden Pietro Lombardi für seine Aussagen am liebsten eine Backpfeife geben, weil sie weiter der Meinung sind, dass nicht er der Böse ist, sondern Sarah. „Wer würde es nicht tun Pietro? Irgendwann is der Kopf voll…! Finde, du hast nichts falsch gemacht. Schubsen ist nicht gleich schlagen“, kommentierte ein weiblicher Fan.