Pietro Lombardi: Bruder wird Patenonkel von Alessio

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Juli-2015
Sarah Engels und Pietro Lombardi überlassen Pietros Bruder den Job des Patenonkels  | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels können endlich das Familienleben mit ihrem Sohn Alessio genießen, auch wenn aller Anfang schwer war. Nun laufen die Planungen für die vielen Jahre bis zur Volljährigkeit des Kleinen. Zum Beispiel steht die Frage im Raum: Wer wird Patenonkel? Die Antwort steht bereits fest.

Pietro verriet in einem Interview, dass sein Bruder Gianluca die Ehre bekommt. Als kleines Dankeschön, weil dieser sich so sehr auf den Jungen gefreut hatte. Auch sei es das erste Kleinkind in der Familie, wie der frischgebackene Vater gegenüber ‚Promiflash‘ erklärte.

Auf jeden Fall soll Alessio getauft werden, so Pietro, da seine Familie katholisch ist.

Wenn Pietro Lombardi sich nicht gerade Gedanken über solche Sachen macht, dann dreht er neuerdings wieder Homevideos. Das hat er seinen Fans hoch und heilig versprochen, also zieht er es auch durch.

Im neuesten Video spricht Pietro darüber, dass das Fitnesstraining wirklich die undankbarste Sache sei. In sechs Wochen ohne Training hat er gleich mehrere Zentimeter Bizeps-Umfang verloren, deshalb muss es jetzt bald wieder losgehen. Trotzdem gibt es für ihn wichtigere Sachen.

„Ausschlafen ist vorbei! Aber: Einfach wunderschön alles, wie es jetzt ist. Ich würde nicht tauschen. (…) Das Einzige, was ich brauche, ist eine glückliche Familie, einen vollen Kühlschrank, schöne Fans und weiße Zähne.“