Pietro Lombardi bei den Ballermann-Hits 2011 auf Mallorca!

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Nach drei Jahren Zwangspause am Ballermann haben die „Ballermann-Hits“ endlich wieder auf Mallorca Station gemacht und Pietro Lombardi war auch dabei!

In den letzten Jahren gab es die Hits laut dem „Mallorca Magazin“ nur am Goldstrand von Bulgarien.

RTL hat heute Morgen bei „Punkt 6“ einen kleinen Vorgeschmack auf die RTL2-Show „Ballermann Hits 2011“ gesendet, die am 30. Juni und 01. Juli im Megapark an der Playa de Palma aufgezeichnet wurden.

Mit dabei waren neben Pietro Lombardi auch seine DSDS-Kumpel Norman Langen und „Checker“ Thomas Karaoglan. Thomas Anders und Uwe Fahrenkrog-Petersen sind im Duett aufgetreten. Auch Anna-Maria Zimmermann sowie die Mallorca-Urgesteine Jürgen Milski, Mickie Krause, Peter Wackel und Jürgen Drews gaben sich die Ehre.

Was Pietro allerdings bei den Ballermann-Hits zu suchen hat, ist uns ein kleines Rätsel. Für uns wäre es nicht wirklich eine Auszeichnung vor besoffenem Publikum (Vorurteile?) in einer Urlauberdisco anzukommen, das hat irgendwas „billiges“ an sich und der DSDS-Gewinner will doch hoffentlich ernsthaft auf Dauer Erfolg haben.

Seis drum, es geht ja auch im die Abstimmung zum „Sommerhit 2011“ und der wird live vor Ort abgestimmt und Schlussendlich auch von den Zuschauern vor der Mattscheibe. „Call My Name“ war definitiv ein Hit, der bei den Fans ankam, nicht umsonst hat er dafür Platin bekommen. Wird Pietro Lombardi damit gewinnen?

Er steht auch in Konkurrenz zu Marquess, die wir am Ballermann auch nicht erwartet haben, trotz dem sie seichte spanische Klänge anstimmen. Die Jungs haben übrigens gerade ihr neues Musikvideo „Chapoteo“ veröffentlicht!

Übrigens gibt es die Ballermann-Hits 2011 in diesem Jahr nicht nur auf „Malle“, sondern auch bei Oberhausen Olé und auch wieder Bulgarien. Die volle Dosis Partymusik eben. Pietro sagte nach seinem Auftritt übrigens, „Es war etwas ganz Neues, einfach geil.“ Na Hauptsache er hat Spaß bei seinem Job!

Ausstrahlung am 16. Juli, 20:15 Uhr bei RTL2.