Pietro Lombardi: Autogrammstunde in Basel abgebrochen!

Pietro-Lombardi-Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Was um Pietro Lombardi passiert ist der pure Wahnsinn. Wo er auftaucht, werden die Fans verrückt!

Als er gestern seine erste Autogrammstunde in der Schweiz geben wollte, genauer gesagt in Basel, musste diese schon nach wenigen Minuten abgebrochen werden – der Ansturm war einfach zu groß.

Im Kaufhaus „Stücki“ versammelten sich 6000 Fans, obwohl der Veranstalter nur mit 1500 Menschen gerechnet hatte, die Pietro Lombardi hautnah sehen wollen. Es wurde die einzig richtige Konsequenz gezogen…

„Die Autogrammstunde war auf 18 Uhr angesetzt. Nach zehn Minuten mussten wir zum ersten Mal abbrechen, weil kleine Kinder in Gefahr waren“, sagte ein Mitarbeiter des Managements. Nach einer Ansage, dass alle die Ruhe bewahren sollen, bekamen doch noch eine Hand voll Leute ein Autogramm geschrieben, allerdings nur kurz.

„Der Andrang war zu groß. Da haben wir ganz abgebrochen“, gab sein Management „313Music“ zu Protokoll. Das kennen wir schon!

Als Pietro Lombardi im Juni beim Sommerfest von „REWE“ in Hamburg auf der Bühne stand, wurde auch vorher abgebrochen, weil zu viele Fans zur Bühne strömten. Anfang des Jahres kam es zum Fanchaos, als die DSDS-Stars im Oberhausener „Centro“ Autogramme geben wollten, damals gab es sogar etliche Verletzte.