Pietro Lombardi von „Assi“ gehackt: Herpes-Alarm auf Facebook

Kay One stand Pietro zur Seite

Pietro Lombardi war gestern Angst und Bange, dass sein lukratives Facebook-Profil den Abflug macht. Daran verging sich nämlich ein Hacker, der kurzzeitig für mächtig Herpes-Alarm sorgte!

Am Donnerstagabend postete der Rapper Kay One ein Video auf seiner Seite mit einer kurzen Message von Pietro an seine Fans. „Mein Facebook-Profil wurde gehackt. Wenn jetzt in den nächsten Stunden irgendwas Perverses, Nacktbilder, keine Ahnung was gepostet wird…kommt auf jeden Fall nicht von mir.“

Pietro-Lombardi-Facebook
Facebook

So kam es dann auch. Der Typ postete komische Sachen, die in keinerlei Verbindung zu Pietro standen. Zum Glück konnte der DSDS-Gewinner wieder die Kontrolle über seine Profil erlangen, sodass er ein paar Stunden später Entwarnung geben konnte.

„Mein Facebook wurde gehackt, wir haben jetzt das Problem gelöst. Gott sei dank, ich bin wirklich happy. Tschuldigung für die Posts, die da gekommen sind von irgendwelchen Herpes-Lippen und irgendwas. Irgendein Spinner hat sich ’nen Spaß erlaubt.“

Auch Jana Ina Zarrella wurde Opfer dieses Hackers, vor dessen unberechenbaren Handlungen Pietro wirklich „Schiss“ hatte, wie er sagt.

„Lieber Hacker, du bist ein richtiger Assi, und wenn ich dich erwische, Alter…“, sagte Pietro Lombardi zum Spaß. Na wenigstens kann er wieder lachen!

Pietro ist back !!!!

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 11. Mai 2017