Pietro Lombardi & Ardian Bujupi heute im „Starfish“ Aachen!

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Nach den Millionen Zuschauern bei „Wetten, dass..?“ bekommen heute die Fans in Aachen die geballte Ladung Pietro Lombardi auf die Ohren! Zusammen mit „DSDS“-Kumpel Ardian Bujupi tritt er in der Disco „Starfish“ auf.

Um 20:30 Uhr geht es los, da wird Ardian den tollen Abend einläuten, zudem sich sicher die halbe Teeniefraktion Aachens einfinden wird. Im Club und auch draußen kann man wohl mit einem kleinen Chaos rechnen, ähnlich wie z.B. bei Pietros Auftritt beim REWE-Sommerfest in Hamburg.

Schließlich kommen mit Pietro Lombardi und Ardian Bujupi gleich zwei der beliebtesten DSDS-Kandidaten ins „Starfish“. Nach 22 Uhr werden die Auftritte gegessen sein, dann steigt die Aftershow Party, bei der Ardian aber gegen 23 Uhr noch einmal seine Entertainerqualitäten zeigen darf.

An dieser Stelle wollen wir euch auch den Zwischenstand unserer Umfrage mitteilen. Wir haben euch gefragt, wer von Beiden die aussichtsreichere Karriere hinlegen wird. Das Ergebnis ist eindeutig!

Bis jetzt haben über 2000 Leser gevotet, davon tippen 76.58% auf Ardian Bujupi und lediglich 20,29% auf Pietro Lombardi. Unser Voting läuft noch bis zum Freitag, hier habt also weiterhin die Chance, das Ergebnis zugunsten eures Lieblings zu ändern. Das Endresultat gibt es dann am Wochenende!

Seid ihr heute in Aachen dabei?