Pietro Lombardi & Sarah Engels fahren Tretboot in Köln!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

SO habt ihr Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) wahrscheinlich noch nie gesehen!

Die Beiden haben sich einen freien Tag gegönnt und sind in Badesachen auf dem Decksteiner Weiher in Köln Tretboot gefahren.

Zwei Superstars haben Spaß, aber gingen dabei sprichwörtlich nicht baden. Im gelben Bikini kniete sich Sarah auf das Boot, was von Pietro als Gegengewicht in schwarzen Schwimmshorts auf dem Achterdeck gehalten wurde.

Später haben sie sich noch umarmt und ganz viel gebusserlt. Wie süß! Der ganze Ausflug, der gut und gerne wohl auch als Liebesmusical hätte durchgehen können, ging zwei Stunden.

Sie haben sich die gemeinsamen Stunden aber auch redlich verdient. Schließlich machen Beide seit Wochen und Monaten nichts anderes, als durch die Lande zu reisen. Pietro Lombardi hatte sogar noch überhaupt keine Gelegenheit, wieder nach Hause zu fahren, während Sarah Engels manchmal eine Woche ihre Eltern nicht sieht, sagte sie in einem Interview.

Eine Besserung ist nicht in Sicht! Erst am vergangenen Wochenende standen minimum drei Termine an, beim Courage Festival, dem RPR1-Kindertag und beim Bayerischen Sportpreis. Im Herbst geht es dann auf gemeinsame Tour! Jetzt suchen sie auch eine Wohnung, damit sie endlich zusammenziehen können.

Die neuesten Pics der Beiden, bekommt ihr auf BILD.de.