Pierce Brosnan: Tierischer Super Bowl Spot

Pierce-Brosnan-Kia-Werbespot-Super-Bowl
Pierce Brosnan macht im Rahmen des Super Bowl Werbung für KIA

Es geht auch ohne Action! Als James Bond durfte Pierce Brosnan einen schnittigen Aston Martin fahren und einige Abenteuer erleben. Nun fährt er einen KIA und die größte Gefahr ist ein Elch.

Im Super Bowl Werbespot für den Autohersteller, spielt sich der Schauspieler selbst. Der 61-Jährige besucht ein Meeting, in dem ihm ein Mann die perfekte Rolle andrehen will.

„Wir sehen dich in der Eröffnungsszene und du fährst ein wunderschönes Auto.“ Und da hören die gemeinsamen Vorstellungen auch schon auf. Während sich Brosnan eine wilde Fahrt und Sniper am Straßenrand vorstellt, möchte es die Firma lieber ruhig angehen und denkt sich eher eine Eule an den Straßenrand.

Statt einem Panzer, steht ihm kurze Zeit später ein Elch im Weg, was der Ire echt schräg findet. Das große Finale findet auf einem Berg mit einer Hütte statt. Doch während Brosnan sich vorstellt, dass die Holzhütte explodiert, hat sein Gegenüber andere Pläne. Er nimmt dem Schauspieler den Wind aus den Segeln und erklärt, dass es keinerlei Explosionen gibt – nur ein Feuerwerk der Gefühle – und damit kann Pierce Brosnan auch ganz gut leben.