Wieder Papa! Philipp Lahm zeigt seine neugeborene Tochter

Söhnchen Julian hat eine Schwester bekommen

Philipp-Lahm-Tochter
Philipp Lahm steht die Freude über die Geburt seiner Tochter ins Gesicht geschrieben | Facebook

Herzlichen Glückwunsch an Weltmeister und Fußball-Rentner Philipp Lahm – er ist zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Frau Claudia brachte eine gesunde Tochter auf die Welt.

Auf Facebook lässt Lahm die Fans an seinem Papaglück teilhaben. Dort zeigte er stolz wie Oscar seine winzige Dame in die Kamera, deren Gesicht er mit dem Handtuch verdeckte.

„Heute Vormittag durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen! Mutter und Tochter geht es gut. Julian freut sich sehr über seine kleine Schwester! Ich bin sehr glücklich über unser zweites Sommerkind!“, schrieb der Ex-Profi vom FC Bayern München. Das Gefühl sei „einfach unbeschreiblich“.

Philipp Lahm und seine Frau haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Julian.