Philip Seymour Hoffman: Entzug wegen Heroin und Tabletten!

Philip-Seymour-Hoffman-2011-250x250
Philip Seymour Hoffman | PR Photos

Wie heute bekannt wurde, hat Philip Seymour Hoffman (45) einen Entzug hinter sich. Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, entschied sich der Schauspieler dazu, eine Entgiftungskur zu machen, bevor seine Sucht zu stark wurde.

In der letzten Woche verließ er nach einem nur 10-tägigen Entzug eine Klinik an der Ostküste. Seine Sucht begann vor ungefähr einem Jahr mit verschreibungspflichtigen Tabletten, bevor er sogar zu Heroin griff.

Schon eine Woche, nachdem er mit den Drogen anfing, soll er erkannt haben, dass er ein ernstes Problem hat und unbedingt Hilfe braucht.

Mittlerweile soll Philip Seymour Hoffman wieder clean sein und an einem Film in Europa arbeiten. Dass er sich Hilfe gesucht hat, liegt „an einer großartigen Gruppe von Freunden und Familie“, wie er selbst erklärte.

In seinen 20er Jahren hatte der Schauspieler bereits ein Problem mit Drogen, doch dann schaffte er es, 23 Jahre lang clean zu bleiben.