Pharrell Williams hat geheiratet!

Pharrell-Williams-Helen-Lasichanh-250x423
Pharrell Williams & Helen Lasichanh | PR Photos

Pharrell Williams (40) ist ein verheirateter Mann!

Der amerikanische Sänger, Rapper, Produzent, Songwriter und Modedesigner gab am Samstag (12. Oktober) seiner Modelfreundin Helen Lasichanh das Ja-Wort, wie das ‚Us Magazine‘ erfuhr.

Die Hochzeit fand in Miami (Florida) statt. Zu den Feierlichkeiten waren auch einige große Namen aus dem Showbusiness geladen. Unter den Gästen befanden sich zum Beispiel R&B-Star Usher, Rapper Busta Rhymes und Starfotograf Terry Richardson.

Eine Quelle verriet dem Magazin, „Usher und Busta Rhymes spielten ein Mini-Konzert auf der Hochzeit. Es war so lustig. Das kleine Konzert war großartig. Es war die spaßigste Hochzeit, auf der ich jemals war. Natürlich spielten sie auch einige von Williams‘ Hits.“

Pharrell Williams und seine Langzeitliebe Helen haben schon einen vierjährigen Sohn (Rocket) zusammen. Ihm widmete der Musiker 2010 den Song „Rocket’s Theme“, der auch auf dem Soundtrack zum Animationsfilm „Despicable Me“ zu finden war.