Peter Plate – „Wir beide sind Musik“ Musikvideo

Peter-Plate-Wir-beide-sind-Musik-Video
Peter Plate – „Wir beide sind Musik“

Nun ist es da – das erste Solo-Musikvideo von Peter Plate! „Wir beide sind Musik“ sorgt nicht nur dank der bunten Farben im Video für gute Laune.

Bei Facebook verkündete er die Veröffentlichung: „PREMIERE!!! Und hier ist es – komplett und in bunt und lang: „Wir beide sind Musik“. Wer rollt mit? Viel Spaß!“.

Die Fans von ihm sind von dem Song total begeistert, so schreiben sie, „Und ich habe jetzt schon einen Ohrwurm“, „Es ist so ein klasse Lied geworden“ und „Toll, toll, toll! Mal was anderes. Schön bunt. Die Rollerkugeln sehr originell. Und das mit dem Bett… tricky irgendwie. Und wie cool, wenn man am Ende die ganzen Aufbauten sieht, tolle Stimmung. Super gemacht!!!“.

Das Solo-Album von Peter Plate trägt den Titel „Schüchtern Ist Mein Glück“ und ist ab dem 5. April zu haben. Die Single „Wir beide sind Musik“ gibt es bereits ab dem 22. März.

Wie gefällt euch der Song und der Clip?