Peter Facinelli will Robert Pattinson das Motorradfahren beibringen

Robert-Pattinson-Peter-Facinelli-The-Rover-Premiere
Robert Pattinson und Peter Facinelli sind immer noch befreundet | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Macht Robert Pattinson bald auf zwei Rädern die Straßen von Los Angeles unsicher? Er will das Motorradfahren lernen, wie sein ehemaliger „Twilight“ Co-Star Peter Facinelli in einem Interview verriet.

Der Schauspieler wurde von ‚Jet-Set‘ gefragt, ob er noch Kontakt zu seinen Kollegen aus den Vampirfilmen hat. Die Antwort: Ja, aber dadurch, dass jeder auf der ganzen Welt verstreut arbeitet, sind regelmäßige Treffen kaum zu bewerkstelligen.

„Jeder ist so beschäftigt geworden, aber ich strenge mich an, dass ich sie gelegentlich sehe. Ich war vor etwa zwei Wochen auf einer Motorradtour mit Kellan Lutz und mit Nikki Reed gehe ich manchmal zum Yoga“, verriet Facinelli.

Er fügte hinzu, „Und ich konnte Rob letzte Woche sehen, der eine Premiere für seinen Film ‚The Rover‘ hatte. Ich sah ihn da. Er will, dass ich ihm beibringe, wie man ein Motorrad fährt, aber ich habe Angst, dass er sich verletzt. Aber ich sagte, ‚Okay, ich bringe es dir bei‘.“

Na dann drücken wir einfach die Daumen, dass Peter eine gute Versicherung für sein Bike hat.