Peter Facinelli nimmt Wahl zum schlechtesten Vampir gelassen

Vor einigen Tagen berichtete Promicabana über die Liste mit den 10 besten und 5 schlechtesten Film und Fernseh Vampiren. Erstellt wurde diese von Filmkritiker Peter Travers des „Rolling Stone“ Magazins.

Wie bereits bekannt hat es Peter Facinelli mit seiner Rolle in den Twilight Filmen als Dr. Carlisle Cullen dort leider nur auf den 1. Platz der schlechtesten Vampiren geschafft.

Aber hey, Peter nimmt es gelassen und twitterte gleich drauf los:

Ja! Endlich bin ich auf dem 1. Platz in Irgendetwas.
Danke Mr Travers. Da Carlisle ein barmherziger Menschenfreund und Anti-Vampir ist, ist der Titel des schlechtesten Vampirs ein wahres Kompliment, obwohl du mich bereits bei den „soliden Schauspieler“ hattest.
Allerdings finde ich den Vergleich mit Austin Scarlett mehr als lächerlich. Er hat wesentlich schönere Wangenknochen.

Gut gelöst Mr. Cullen 🙂

Ich mag seinen Humor 😀