Peter Facinelli: Klaut Robert Pattinson ihm die Aufmerksamkeit?

5 Minuten mit Peter Facinelli hatte der britische Mirror. Im Interview mit einem der sympathischsten Twilight-Stars, wurden ein paar coole Fragen gestellt.

Mal zur Abwechslung was Abseits der Standardkacke. Und im Mittelpunkt steht die Frage, erntet Robert Pattinson alle Fanliebe?

Das Meiste hab ich euch übersetzt, den Rest könnt ihr selbst nachlesen wenn ihr wollt.

Sexgott?
„Wow, ich werde rot im Gesicht. Ich weiß nicht, bin ich ein Sexgott? Die Fans der Twilight-Filme waren immer wundervoll, also kann ich nicht jammern, über was auch immer.“

Nimmt Robert Pattinson ihm die Aufmerksamkeit weg?
„Wenn Rob die Aufmerksamkeit von mir weg nimmt dann bin ich froh zu nehmen was übrig bleibt, weil es reichlich ist für jeden im Cast. Ich weiß nicht wie Rob damit umgeht. Dein Leben unter einem Mikroskop, mit 24. Er kann noch nicht mal die Straße runtergehen sich einen Kaffee holen ohne das Paparazzi aus den Büschen springen. Wenn ich das wäre, würde ich glaube verrückt werden, es muss sehr schwierig sein.“

Viele weibliche Fans?
„Ich habe definitiv meinen fairen Anteil, Wenn der ganze Cast sich irgendwo zeigt, ist es wie bei den Beatles. Ich arbeite seit 15 Jahren und ich habe dieses Level von „Fandomonium“ vorher nie erlebt.“

Wie ist es auf einer Filmpremiere?
„Leute haben Bilder von mir auf dem roten Teppich bei der ersten Twilight-Premiere kommentiert, sie sagten ich sah wütend aus – ich war verblüfft und geschockt wie viele Fans dort waren. Aber dann bemerkte ich, sie hatten den Film noch nicht gesehen und ich hatte Angst, dass wenn sie den Film nicht mögen, sich die fröhliche Menge in eine wütende Meute verwandelt mit Mistgabeln und wir alle Rennen müssen. Glücklicherweise liebten sie ihn.“

Fragen Fans danach gebissen zu werden?
„Oh ja, die ganze Zeit. Sie fragen mich, sie für Bilder zu beißen, ich habe es mal gemacht, aber dann dachte ich mir, ich will diese Bilder nicht überall sehen auf denen ich den Nacken der Leute beiße – es ist ziemlich respektlos meiner Frau gegenüber. Jetzt täusche ich vor ihr Handgelenk zu beißen, Kinder und Fans lieben das, das macht sie glücklich. Ich bin sehr mutig.“

Romantischstes Erlebnis mit seiner Frau?
„Meine Frau und ich hatten erst ein wundervolles Wochenende in Mexiko und das war ziemlich romantisch und ich mag es mit ihr zu Baden. Ich mag es Kerzen anzumachen und einfach ein nettes heißes Bad zu nehmen, das ist sexy. Wasser und Kerzen, daran ist etwas sexy.“

Verrücktester Ort an dem Peter Facinelli hatte?
„Ich möchte das nicht beantworten. Lasst es mir und der Person und dem Ort an dem es passiert war.“