Peter Facinelli & Kellan Lutz: Interview @ MySpace Artist on Artist!

Kellan-Lutz-Peter-Facinelli-Myspace-Interview

Die Website MySpace hat eine ganz tolle Serie von Interviews. Die heißt „MySpace Artist on Artist“ und wie der Name schon sagt interviewen sich die Stars gegenseitig!

Diesmal waren Twilight Stars Peter Facinelli und Kellan Lutz dran, sie wurden von Sam Endicott, Sänger der Band „The Bravery„, interviewt und umgekehrt.

Warum gerade die Drei sich interviewen fragt ihr euch? Das liegt daran, dass die Band „The Bravey“ den Song „Ours“ für den Twilight Eclipse Soundtrack beigesteuert hat.

Peter Facinelli sagt auch, als er über die Twilight Soundtracks spricht, dass er sehr gerne den Soundtrack von New Moon in seinem Auto hört.

Dazu dreht er dann die Lautsprecher richtig auf und fühlt sich so, als ob er im Film ist! Und ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen und sehen wie das aussieht wenn er sich für Carlisle Cullen hält und durch Los Angeles düst 😀

Und während Szenen von Eclipse eingeblendet werden und wir sehen wie Kellan Lutz vor einer Green Box an Seilen gespannt rennt, erzählt Kellan von den Kampfszenen.

Denn natürlich gab es keine echten Wölfe bei den Dreharbeiten, deswegen hatten sie nur Wölfe aus Pappe im Wald stehen. Das war echt nicht einfach für die Schauspieler!

Auf die Frage wie es sich anfühlt, Teil eines so großen Films zu sein antwortet Kellan Lutz:

Aus der Sicht eines Schauspielers ist es wie ein Traum der wahr wird.

Eine Rolle in einem Franchise Film zu ergattern ist etwas Besonderes.

Und man kann ihn auch verstehen, denn vor Twilight kannte man die meisten der Stars noch nicht und sie hatten Probleme gute Rollen zu bekommen.

Doch jetzt reißen sich die Produzenten um die Stars aus Twilight! Robert Pattinson ist jetzt so begehrt, dass er nichtmal Zeit hat um auf Promo Tour für Eclipse zu gehen.

Danach wird Peter Facinelli gefragt, ob sich der Cast nach dem Ende der Filme weiterhin treffen wird. Und seine Antwort ist ganz klar: „Nein!“.

HAHA. War natürlich nur ein Spaß von Peter Facinelli, schließlich sind alle zu einer großen Familie zusammen gewachsen!