Peter Facinelli & Jennie Garth: Trennung!

Peter-Facinelli-Jenny-Garth-Eclipse-Premiere-2010-250x375
Peter Facinelli & Jennie Garth | PR Photos

Jahrelang waren Peter Facinelli (38) und Jennie Garth (39) eines DER Traumpaare Hollywoods – jetzt hat das Paar seine Trennung bekanntgegeben!

Nach fast 11 Jahren Ehe ist nun alles Aus. Was schiefgelaufen ist, darüber schweigen sich die beiden leider aus, aber über einen Sprecher wurde folgendes Statement veröffentlicht.

„Während wir entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir beide dieselbe tiefe Liebe und Hingabe für unsere Kinder“, ließ Facinelli verbreiten. „Wir widmen uns weiterhin gemeinsam hingebungsvoll unseren wunderschönen Töchtern. Wir bitten um Privatsphäre und Rücksicht in dieser Zeit.“

Laut E!News hat es schon seit letztem Jahr Krisengerüchte um die Beziehung gegeben. 2001 heiratete das Paar. Zusammen haben sie die Kinder Luca Bella (1997), Lola Ray (2002) und Fiona Eve (2006).

In der Öffentlichkeit war es stets eine Bilderbuch-Ehe, hinter den Kulissen offenbar schon lange nicht mehr.

Peter Facinelli, der gestern Abend noch bei der „Hunger Games“-Premiere in Los Angeles war, wurde vor allem durch die „Twilight“-Saga weltbekannt und durch seine Rolle in der Serie „Nurse Jackie“. Jennie Garth ist ehemaliger Star der Serie „90210“.