Peter Facinelli geht unter die Autoren!

Peter-Facinelli-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-1
Peter Facinelli ist Autor geworden | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Nur ein Schauspieler zu sein, ist Peter Facinelli einfach zu wenig – er will mehr als nur Kinostar in seinem Lebenslauf stehen haben und geht deswegen unter die Autoren!

Dieses neue Projekt in seinem Leben geht er allerdings nicht alleine, sondern mit der Hilfe von Hollywood-Produzent Rob DeFranco und Bestsellerautor Barry Lyga an.

Das Werk trägt den Titel „After the Red Rain“ und spielt in einer Welt, die durch Umweltkatastrophen und Armut der Menschen zerstört wurde. Auf dem Cover sehen wir eine junge Frau, die auf einem Berg aus teilweise brennendem Schrott steht und in eine ungewisse Zukunft blickt.

Die Geschichte dreht sich um einen Jungen namens Rose, der seine übermenschlichen Fähigkeiten entdeckt, mit denen er die Welt verändern, und somit das Leben der mittlerweile 50 Milliarden Erdbewohner retten könnte.

„Ich habe einen wirklichen Respekt für Jugendbücher entwickelt, als ich an der ‚Twilight‘ Serie arbeitete. Ich freue mich, meine eigene Ansicht und eine Geschichte, die ich mitentwickeln durfte, zu präsentieren“, verriet der Schauspieler gegenüber ‚E! Online‘.

„After the Red Rain“ soll im August 2015 auf den Markt kommen.

Peter-Facinelli-After-the-Red-Rain-Cover
Das Cover von „After the Red Rain“