Peter Facinelli: Familienurlaub auf Aruba

Peter-Facinelli-Urlaub-Aruba-1
Peter Facinelli rutscht in den Karibik-Urlaub

Um sich dem Trubel und Stress zu entziehen, packte Peter Facinelli seine Koffer und reiste mit seiner Familie auf die Insel Aruba. Die ist eine der drei ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao) und ein wahres Karibik-Traumziel.

Mit dabei sind seine drei Töchter Luca, Lola und Fiona, seine Freundin Jaimie Alexander sowie sein Vater. Auf Instagram lässt der Schauspieler seine Fans an dem Trip ins Paradies teilhaben und zeigt fast täglich neue Bilder, die uns neidisch werden lassen.

Schon kurz nach seiner Ankunft schwärmte der ehemalige „Twilight“-Star, „Wir waren heute etwas schnorcheln auf Aruba. Es ist, als ob man in einem Aquarium schwimmen würde. Das Wasser ist kristallklar. Die Fische sind toll.“ Auch sein Vater tauchte zum ersten Mal ab und Peter meinte, „Mein Dad schnorchelte das erste Mal. Man kann einem alten Hund neue Tricks beibringen.“

Sogar ein Ausflug mit einem Flyboard gehörte für Facinelli zum Ausflugsprogramm. Dabei handelt es sich um ein Wassersportgerät, das mittels des Wasserstrahl-Rückstoßes eines Jetskis angetrieben wird. Der Nutzer kann sich dadurch in der Luft und unter Wasser fortbewegen. Bis zu 9 Meter kann man damit über der Wasseroberfläche „schweben“, was der Schauspieler auch sichtlich genossen hat.