Pete Wentz wird wieder Vater

Pete-Wentz-Meagan-Camper
Pete Wentz mit Meagan Camper | Instagram

Die neue Woche startete Pete Wentz mit wunderbaren Neuigkeiten. Der „Fall Out Boy“-Musiker verkündete voller Freude, dass er und seine Freundin Meagan Camper ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Er zeigte auf Instagram ein Bild, auf dem sie, beide in weißen Shirts, auf einem Bett liegen, Händchen halten und sich mit geschlossenen Augen küssen, während Pete ihren Bauch mit seiner Hand berührt. Dazu schrieb er, „Wir sind super aufgeregt, mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten!“.

Während es für Meagan das erste Kind ist, hat Pete bereits Erfahrung als Papa. Er und seine Ex-Frau Ashlee Simpson haben einen gemeinsamen Sohn, Bronx, der im November 2008 zur Welt kam.

Pete Wentz und Meagan Camper sind seit 2011 ein Jahr und bereits kurze Zeit später kam das Gerücht auf, dass sie schwanger sei, was allerdings nicht der Wahrheit entsprach.