Pete Wentz sagt Tschüss zu seinen Haaren!

http://www.youtube.com/watch?v=FM6-BE5XZIQ

Schnipp Schnapp, da waren sie ab. „Fall Out Boy“ Pete Wentz hat sich bei seinem Konzert im Madison Square Garden öffentlich von seiner Haarpracht verabschiedet!

Und wer durfte den Rasierer in die Hand nehmen? Musikerkollege Mark Hoppus von den „Blink 182“! Pete nannte das denkwürdige Szenario den „Tod vom Emo-Haarschnitt“, lol.

Vor versammelter Menge rasierte Mark seinem Kumpel die Locken ab…übel. Aber die Fans fanden die Show geil, und das ist ja die Hauptsache!

Fragt sich nur ob seine Frau Ashlee damit so einverstanden war. Aber sie hat ja auch schon großzügig über kräftigen Schlücke aus Kanye West’s Pulle bei den VMAs hinweggesehen. Pete wird hinter der Bühne ganz bestimmt selbst ein paar Tränchen verdrückt haben…. ;-P