Perrie Malik? Zayn Malik und One Direction Fans drehen durch!

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Perrie Edwards bezeichnete sich als Perrie Malik und verärgerte die Fans von One Direction | Instagram

Perrie Edwards hat für ziemlichen Tumult auf Twitter gesorgt. Denn eine Aussage von ihr ließ die Fans von Zayn Malik und One Direction glauben, dass sie den Sänger bereits heimlich geheiratet hätte.

Grund dafür ist ein Video, das Little Mix auf Twitter hochgeladen haben. Darin stellen sich die Mädels vor und Perrie nutzte eben den Namen Malik und nicht Edwards.

Sofort nahmen einige Fans an, dass die beiden geheiratet hätten. Doch der Sprecher der Band versicherte, dass Zayn und Perrie noch immer nicht in den Hafen der Ehe geschippert sind.

„Die drei Mädchen in der Gruppe, die in einer Beziehung sind, sagten ihren ersten Namen und den Namen ihres Freundes. Jade sagte: ,Ich bin Jade‘ ohne Nachnamen, da sie keinen Freund hat. Sie haben sie damit aufgezogen. Nichts weiter“, erklärte er.

Für ein paar Fans von One Direction war das Video ein gefundenes Fressen, um mal wieder auf Perrie rumzuhacken. So schrieb Anya, dass Perrie Malik wie eine Krankheit klingen würde und einige Fans beklagten sich darüber, dass Perrie nur wegen dem Geld mit Zayn zusammen sei und es sich um einen ausgeklügelten Plan vom Management handeln würde, um Little Mix zu promoten.

Ein von Little Mix (@littlemixofficial) gepostetes Video am