Perrie Edwards mit Zayn Malik „auf Wolke sieben“

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Perrie Edwards & Zayn Malik | Instagram

Perrie Edwards hat mit Zayn Malik ihre große Liebe gefunden. Jetzt sprach die Sängerin der Girlgroup „Little Mix“ in einem Interview über ihre Verlobung mit dem Mädchenschwarm von One Direction.

„Wir sind im Moment einfach so glücklich“ schwärmte die 20-jährige Engländerin gegenüber dem Magain ‚Bliss‘. „Ich bin auf Wolke sieben und er auch.“

Ihre Bandkollegin Jade Thirlwall ergänzte, „Sie verlobte sich am Sonntag, wir waren am Montag wieder arbeiten und es war das Erste, was sie uns sagte.“

Für erste Spekulationen über eine Verlobung sorgte Perrie Edwards selbst, als sie ihren Freund Zayn Malik bei der Premiere des 1D-Kinofilms „This Is Us“ unterstützte. Auf dem Red Carpet hatte sie einen Klunker am Finger, der sich später als Verlobungsring herausstellte.

„Um ehrlich zu sein, dachte ich nicht darüber nach. Ich ging zu einem Event, machte mich mit den Mädels fertig, war aufgeregt, ihn zu sehen. Ich bekomme auf roten Teppichen Angst, dass ich hinfalle, und ich wollte das nicht mit dem Ring tun. Aber glücklicherweise passierte das nicht.“

Seit Dezember 2011 sollen sich „Zerrie“ daten…ein wirklich süßes Pärchen oder?