Perrie Edwards: Zayn Malik ist ein „Arschloch“

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Perrie Edwards und Zayn Malik waren drei Jahre lang ein Paar | Instagram

Perrie Edwards ist gar nicht mehr gut auf ihren Ex-Verlobten Zayn Malik zu sprechen. In einem Interview rutschte ihr jetzt das A-Wort raus!

Little Mix waren zum Interview mit dem ‚Total Access Radio‘ geladen. Die Mädels wurden zu ihrer Trennungshymne „Hair“ befragt, in der es heißt, „Er war nur ein Schwanz und ich wusste es“.

Jade Thirlwall sagte über die Lyrics, „Wenn du dich von jemandem trennst, dann sind sie einfach dieses Wort, also ist es okay, das in Songs zu sagen“. Perrie stimmte zu, „Ja, das ist er. Er war einfach nur ein Arschloch und ich wusste es.“

Autsch! Da scheint jemand noch ganz schön sauer zu sein. 2011 lernten sich Perrie und Zayn kennen, damals war sie noch Kandidatin bei „X Factor“. Im Frühjahr 2012 fingen sie sich an zu daten. Ein Jahr später waren sie bereits verlobt. Nur das Liebesglück war nicht von Dauer, denn kurz nach Zayns Ausstieg bei One Direction, erklärte er auch die Beziehung zu Perrie Edwards für beendet.

Während sie sich wieder ins Datingleben schmeißt, soll Zayn Malik noble Hotelzimmer gegen ein Zelt getauscht haben. Die Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, dass der Sänger sich eineinhalb Stunden außerhalb von Los Angeles eine temporäre Behausung eingerichtet hat – komplett mit Generator und musikalischem Equipment, was man eben so braucht. Ein Bild davon postete Zayn vor Kurzem auf Instagram. Sein erstes Soloalbum soll eine Mischung aus The Weeknd und Frank Ocean sein.

Eine Quelle erklärte, „Seine größtem Bedenken bei One Direction galten immer dem Fakt, dass niemand seine Musik ernst nahm, also will er beweisen, dass er mehr ist als nur ein ehemaliger Boyband-Sänger“.

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am