Perrie Edwards: Was läuft da mit Ellie Goulding Ex Dougie Poynter?

Dougie-Poynter-Perrie-Edwards
Perrie Edwards und Dougie Poynter verstanden sich bei den GLAMOUR Women of The Year Awards auffallend gut | Instagram, Landmark / PR Photos

Hat Perrie Edwards nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Zayn Malik ihr Herz etwa wieder an einen Mann verschenkt? Als sie mit ihren Band-Kolleginnen von Little Mix bei den GLAMOUR Women of The Year Awards war, soll sie sich sehr gut mit Dougie Poynter verstanden haben.

Der ist genau wie sie Musiker und Mitglied der Band McFly. 2011 war er sogar im australischen Dschungel und holte sich bei der 11. Staffel von „I’m a Celebrity Get Me Out of Here!“ die Krone.

Laut der britischen Zeitung ,The Sun‘ sollen sich die beiden „bis in die frühen Morgenstunden unterhalten haben“ und ganz angetan von der Gesellschaft des jeweils anderen gewesen sein.

Dougie, der sich in diesem Jahr von Ellie Goulding trennte, und Perrie folgen sich seit April auf Instagram und verteilen seitdem beim anderen fleißig Herzen. In einem früheren Interview gab die Sängerin sogar zu, dass sie mal in Dougie Poynter verknallt war und echt enttäuscht war, als er eine neue Freundin hatte.