Perrie Edwards: Tränen während Little Mix Auftritt!

Little-Mix-Teen-Choice-Awards-2015
Während einem Auftritt von Little Mix flossen bei Perrie Edwards die Tränen | PR Photos

Im Moment haben Little Mix alle Hände voll zu tun, ihr neues Album „Get Weird“ zu promoten, das am 6. November in die Läden kommen wird. Zeit, sich Gedanken über die Trennung von ihrem Verlobten Zayn Malik zu machen, bleibt Perrie Edwards dabei kaum.

Als sie gemeinsam mit ihren Mädels auf der Bühne stand, um den Trennungs-Song „The End“ zu performen, kamen bei der Sängerin die Emotionen hoch. „Und niemand kann dich so lieben, wie ich es tat“, sang Perrie, als sie einfach nicht mehr konnte und den Auftritt unterbrechen musste.

Ihre Kolleginnen Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall waren sofort für sie da und nahmen die weinende Blondine in ihre Arme, um sie zu trösten und vor den Augen des Publikums zu verstecken, damit sie wenigstens ein paar Sekunden Zeit hat, um sich zu fangen. „Wir sind einfach sehr emotional“, versuchte Jesy, von der Situation abzulenken.

Erst Anfang August wurde bekannt, dass sich Perrie Edwards und Zayn Malik trennten und ihre Verlobung nach zwei Jahren lösten. Was genau zur Trennung führte ist nicht bekannt, doch angeblich hat Zayn per Textnachricht Schluss gemacht! Obwohl die Sängerin sehr von der Trennung überrascht wurde, zieht sie ihren Job eisern durch. Sie strahlt für die Fans und Fotografen und lässt sich nicht anmerken, wie es in ihr drinnen aussieht.