Perrie Edwards total genervt von Fragen zur Hochzeit mit Zayn Malik

Perrie-Edwards
Perrie Edwards kann Fragen zur Hochzeit nicht mehr hören | Capital FM

„Wann wirst du Zayn Malik heiraten?“ – diese Frage bekommt Perrie Edwards zur Zeit ständig gestellt. Und so langsam ist sie echt genervt davon, immer das selbe gefragt zu werden.

Als Capital FM wissen wollte, welche Frage sie in Interviews am meisten nervt, kam ihre Antwort deswegen auch wie aus der Pistole geschossen. „Ich bin es leid“, erklärte sie.

Wann es so weit ist, bestimmen einzig und alleine sie und Zayn, wie sie klarstellte. „Ich werde heiraten, wenn ich verdammt nochmal so weit bin!“

Erst vor zwei Wochen erklärte die Sängerin, dass in nächster Zeit keine Hochzeit anstehen wird, da sie im Moment viel zu viel mit ihrer Band Little Mix um die Ohren hat.

„Ich weiß nicht, wann die Hochzeit sein wird. Wir planen sie noch immer, doch ich habe so viel mit Little Mix zu tun, jetzt da ‚Black Magic‘ herauskommt. Ich bezweifle, dass es diesen Sommer sein wird – doch ich lasse es euch wissen!“, verriet sie im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚Sun‘.