Perrie Edwards: Mit diesem sexy Bild inspiriert sie ihre Fans

Die Sängerin zeigt ihre Narbe

Wir sind es gewohnt, die Mädels von Little Mix in sehr knappen und wirklich sexy Outfits zu sehen. Auch das neuste Bild, das Perrie Edwards auf Twitter postete, ist da keine Ausnahme. Doch sie zeigt nicht einfach nur Haut, sie zeigt auch ihre große Narbe am Bauch, für die sie sich früher geschämt hat.

Perrie-Edwards
Perrie Edwards zeigte ihre Narbe am Bauch und macht damit anderen Mut, das gleiche zu tun | Instagram

„Als ich klein war, war meine Speiseröhre zu klein, also musste man mich operieren, damit ich richtig essen konnte. Ich musste viele Operationen durchmachen und deswegen wollte ich [die Narbe] nicht zeigen“, erklärte sie gegenüber dem ,Now‘ Magazin.

Nun postete sie auf Instagram dieses Bild, ohne etwas zu schreiben. Doch es brauchte keine Worte, um ihre Fans damit zu begeistern. Sie sind stolz darauf, dass Perrie Edwards so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht und zeigt, dass eine Narbe nichts ist, für das man sich schämen muss.

Damit ist die Sängerin ein Vorbild auch für junge Mädchen, die sich durch Perrie bestärkt fühlen, sich nicht für ihren Körper zu schämen. Ein Fan schrieb sogar die Band an und zeigte ein Bild eines kleinen Mädchens, das vor einem Little Mix Poster steht und seine Narbe am Bauch zeigt.

„Dank Perrie wollte meine achtjährige Patentochter ihre lebensrettenden Narben zeigen, so wie ihr Idol“, schrieb sie und bekam dafür tausende von Likes und Retweets.