Perrie Edwards setzte sich in Brand!

Perrie-Edwards
Perrie Edwards zog sich bei einem Unfall Verbrennungen zu | Instagram

Das muss verdammt weh getan haben! Perrie Edwards von Little Mix hatte einen schlimmen Unfall und verbrannte sich Hand und Arm, wie sie ihren Fans mitteilte!

Auf dem offiziellen Twitter Account der Band ist ein Bild von Perries Hand zu sehen, die übersät mit roten Verbrennungen ist. „Ich hatte heute einen Unfall… und mit Unfall meine ich, dass ich mich selbst in Brand gesteckt habe“, erklärte sie.

Die Kontrolllampe am Boiler explodierte und setzte dabei die Hand und den Arm der Sängerin in Brand. Sie hätte es zwar nicht erwähnen müssen, doch Perrie stellte klar, „Keine angenehme Erfahrung“.

Perrie-Edwards-verbrannt
So sahen ihre Hände nach dem Unfall aus | Twitter

„Ich habe Schmerzen, bin voller Brandblasen, an meiner Hand und meinem Arm ist kein einziges Härchen mehr übrig und ich habe den Ärmel meines liebsten Jumpers angebrannt. Was für ein verdammter Alptraum“, verriet sie. Für ihre Fans hatte sie auch noch einen wichtigen Hinweis, „Haltet euch von Feuer fern!“.

Wir hoffen natürlich, dass sich Perrie Edwards schnell wieder von diesem Unfall erholt und wünschen ihr eine baldige Genesung!