Perrie Edwards: Nervenzusammenbruch wegen Zayn Malik?

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Gruene-Haare
Zayn Malik und Perrie Edwards waren vier Jahre lang ein Paar | Instagram

Perrie Edwards mag sich nicht sicher sein, ob sie Zayn Malik jemals liebte, doch die Trennung nahm sie offenbar trotzdem so sehr mit, dass sie jetzt in ziemlich jedem Interview darüber plaudert. Wie in diesem mit ‚iHeartRadio‘, wo sie über einen Zusammenbruch am Flughafen berichtete.

„Ich war am Flughafen und bekam einen schrecklichen Anruf. Und dann…habe ich nur…ich erinnere mich, wie ich am Flughafen herumgeschrien habe“, sagte die Sängerin der Girlband Little Mix.

„Ich war wie eine besessene Frau! Es war fürchterlich! Ich flennte und flennte und dachte, ich würde explodieren.“

Ihre Bandkollegin Jade Thirwall bestätigte, „Sie hatte einen Mini-Zusammenbruch im Flughafen. Und wir standen in der Sicherheitskontrolle und dachten, ‚Oh Gott‘.“

Leigh-Anne Pinnock erinnerte sich so an den Vorfall: „Wir versammelten uns um sie, damit niemand sie sehen konnte, und sagten: ‚OK, lass es raus.'“

Ob es wirklich um die unrühmliche Trennung von Zayn Malik ging, sagte Perrie Edwards nicht. Wenn, dann würde sich das mit ihrer Aussage beißen, dass Zayn via SMS mit ihr Schluss machte. So beschreibt sie es im neuen Band-Buch. Außerdem sei der Sex mit ihm äußerst unbefriedigend gewesen.