Perrie Edwards kann trotz Trennung weiter lächeln

Perrie-Edwards-Little-Mix
Perrie Edwards kann trotz der Trennung von Zayn Malik weiter lachen | Instagram

Perrie Edwards (22) weint Zayn Malik (22) keine Träne nach. Stattdessen lächelt sie die Trennung einfach weg! Auf Twitter schickte die „Little Mix“-Schönheit einige aufmunternde Tweets in die Welt hinaus.

„Ich will nur meiner ganze Familie, allen Freunden und Fans dafür danken, dass sie mir durch diese schwere Zeit helfen!“, tweetete Perrie Edwards heute. „Wegen euch bin ich immer noch am Lächeln.“

Vor zwei Wochen zog Mädchenschwarm Zayn Malik einen Schlussstrich unter die Beziehung und löste die Verlobung. Der Trennungsgrund ist noch unklar. Anscheinend will er nach seinem Ausstieg bei One Direction auch den Rest seines Lebens umkrempeln. Letzte Woche erst unterzeichnete er einen neuen Plattenvertrag.

Zayn-Malik-Kumpels
Zayn macht derweil Party | Twitter

„Ich versuche stark zu bleiben“, schrieb Perrie weiter, „aber es ist natürlich, sich unglücklich zu fühlen. Wenn ich also bei Treffen mit Fans ruhig bin, dann tut es mir leid! Ich liebe euch alle sehr.“

Während Zayn mit Kumpels feiert oder an seiner Solokarriere feilt, zeigt Perrie ihrem Ex, was er verpasst. Auf Instagram postete sie Bikinifotos – wer sich von dieser Traumfrau trennt, der muss verrückt sein!!!

Perrie-Edwards-Bikini-Leigh-Anne-Pinnock
Diesen Körper lässt sich Zayn entgehen | Instagram