Perrie Edwards bestätigt Trennung von Jesy Nelson und Jake Roche?

Jesy-Nelson-Jake-Roche
Jesy Nelson und Jake Roche sollen sich getrennt haben | Instagram

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Jesy Nelson in einem Interview dementierte, dass sie und Jake Roche sich getrennt haben, doch nun sieht es ganz so aus, als ob das doch nicht der Wahrheit entspricht und die beiden tatsächlich ihre Verlobung gelöst hätten.

Auf Snapchat teilte ihre Kollegin Perrie Edwards ein Video, in dem sie, Jesy und Leigh-Anne Pinnock ein „Single Frauen gemeinsam alleine“ Liedchen trällern. Und dann klingt auch noch die Beschreibung gar nicht gut. „Wenn du Single bist… für immer die drei Amigos – plus Jade und Jed.“

Und dieses Aussage klingt nun wirklich nicht so, als ob Jesy Nelson in festen Händen wäre! Im Juli 2015 machte der Musiker seiner Liebsten während einem Konzert einen Heiratsantrag. Denn Jake war es wichtig zu zeigen, dass Jesy eben mehr als nur seine Freundin ist und er mit der Sängerin seine Frau fürs Leben gefunden hat.