Perrie Edwards angelt sich Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain

Perrie-Edwards-Alex-Oxlade-Chamberlain
Perrie Edwards soll Alex Oxlade-Chamberlain daten | Instagram

Perrie Edwards scheint einen neuen Mann in ihr Leben gelassen zu haben. Wie die britische Zeitung ,The Mirror‘ berichtet, soll die Sängerin den Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain daten.

„Es ist definitiv offiziell, die beiden sind das Gesprächsthema in der Umkleidekabine, seit sie Anfang November zu einem Spiel kam“, erzählte eine Quelle über die Beziehung der beiden.

Alex möchte die Beziehung vorerst jedoch nicht öffentlich machen, da das Rampenlicht und Showbiz Partys einfach nichts für ihn sind. „Es ist noch ganz am Anfang, doch Alex ist ganz angetan von Perrie – und er ist als der nette Typ des Teams bekannt – ganz anders als ihr bisheriger Typ bei Männern.“

Doch wer ist der Mann, der angeblich das Herz von Perrie Edwards erobern konnte? Der 23-jährige Brite gehört seit 2011 zum Team von Arsenal und gilt als jüngster englischer Torschütze in der Geschichte der UEFA Champions League. Außerdem spielt er seit Mai 2012 für die englische Nationalmannschaft. Sein Urgroßvater war niemand Geringeres als Neville Chamberlain, der von 1937 bis 1940 Premierminister von Großbritannien war.