Perez Hilton entschuldigt sich nach Beleidigung von Will.I.Am

perez
Perez Hilton sagt Sorry

Am Rande der „Muchmusic Awards“ in Toronto hat Promoblogger Perez Hilton vom Tourmanager der Black Eyed Peas was aufs Auge bekommen.

Jetzt kommt so eine Art Entschuldigung von Perez für seinen verbalen Ausrutscher. Er hatte Will.I.Am als „Schwuchtel“ bezeichnet, dabei ist der Blogger selbst schwul.

In einem Statement auf seinem Blog gibt er nun zu, zu weit gegangen zu sein.

„Worte können verletzen. Ich kenne das sehr gut, von beiden Seiten des Zaunes. In der Nacht in Toronto, in der ich physisch verletzt wurde von einem beleidigtem Will.I.Am von den ‚Black Eyed Peas‘, habe ich das verletzendste Wort, das ich kenne, auf ihn geschmissen. Ich war in einer Ausnahmesituation und habe ein Wort benutzt, das ich unter normalen Umständen nie sagen würde.“

„Ich wollte ihn mit dem Wort verletzen, nichts anderes. Unglücklicherweise hat es nur mich und eine Reihe anderer Leute getroffen. Ich wünschte das wäre nie passiert. Ich bereue es“, fügte er kleinlaut hinzu.

Diese Einsicht kommt zu spät und scheint nicht wirklich ehrlich zu sein. Auf seinem Blog zieht er bereits wieder über die Promis her und schmeißt nur so mit fiesen Worten um sich.