People’s Choice Awards 2015: Kaley Cuoco vergisst Ryan Sweeting zu danken – Ex Johnny Galecki allerdings nicht

Kaley-Cuoco-Peoples-Choice-Awards
Kaley Cuoco mit ihrem Award | Instagram

Wenn man zum zweiten Mal in Folge bei den People’s Choice Awards als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie ausgezeichnet wird, kann man schon mal nervös werden und seine Rede vergessen. Das passierte auch Kaley Cuoco, die doch glatt vergaß, ihrem Ehemann Ryan Sweeting zu danken!

Doch zum Glück gibt es ja ihren Ex Johnny Galecki, der den Abend rettetet. Am Ende der Awards wurde ihre gemeinsame Serie „The Big Bang Theory“ bereits zum vierten Mal als beste Fernsehserie ausgezeichnet und der Cast durfte auf die Bühne, um den Preis abzuholen.

Galecki nutzte sofort die Gunst der Stunde und stellte sich ans Mikrofon. „Nur ganz schnell, ich möchte den Moment nutzen, da Kaley in ihrer Rede vergaß, ihrem Ehemann zu danken.“ Und der Schauspieler nahm die Sache verdammt ernst und fügte hinzu,„Ryan, du bist mein Herz und ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne dich wäre“. Cuoco schien die Sache nicht ganz so lustig zu finden und bedankte sich mehrmals bei ihrem Kollegen, damit dieser endlich aufhört.

http://youtu.be/8lwpi0mCoQA

http://youtu.be/93d605E3vCE