People’s Choice Awards 2014: Kaley Cuoco und Christina Aguilera sind mit dabei

Peoples-Choice-Awards-2013-Kaley-Cuoco-250x375
Kaley Cuoco | PR Photos

Am 8. Januar 2014 werden die People’s Choice Awards verliehen und nun wurden die ersten Gäste bekanntgeben, die an dem Abend mitfeiern und über den Roten Teppich laufen werden.

Zu ihnen zählen bis jetzt Jessica Alba, Christina Aguilera, Sandra Bullock, Kaley Cuoco, Ellen DeGeneres, Emily Deschanel, Roma Downey, Marg Helgenberger, Josh Holloway, LL COOL J, Chris O’Donnell und Michael Weatherly.

Doch natürlich werden noch viel mehr Stars erwartet, wenn die Awards zum 40. Mal verliehen werden. Moderiert wird das Event in diesem Jahr von Kat Dennings und Beth Behrs, den Stars aus der Comedy-Serie „2 Broke Girls“.

Für musikalische Unterhaltung werden Sara Bareilles mit „Brave“ und OneRepublic mit „Counting Stars“ sorgen.

Die handgemachten Trophäen aus Kristall kommen übrigens von der irischen Firma „Waterford Crystal“, die ihren Sitz in der gleichnamigen Stadt hat. Wer am Ende gewinnen wird, bestimmen die Fans, die bisher schon eine halbe Milliarde Votings abgeben haben.

Im letzten Jahr führte „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco durch den Abend. Zu den großen Gewinnern zählten der Film „The Hunger Games“ mit fünf Preisen und Katy Perry, die vier Awards abstauben konnte.