People’s Choice Awards 2012: Demi Lovato freut sich drauf

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2010-250x367
Demi Lovato | PR Photos

Die People’s Choice Awards 2012 stehen vor der Tür und in zwei Tagen stehen die größten Stars der Neuzeit in Los Angeles auf der Matte, um sich sich selbst zu feiern. Auch Demi Lovato ist dabei und sie hat schon die ersten Proben für ihren Auftritt hinter sich gebracht.

Bei Facebook schrieb sie heute, „Proben für die People’s Choice Awards! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr am Mittwoch meine Performance seht. :)“

Demi Lovato, die in der Kategorie Favorite Pop Artist nominiert ist,  ist einer von mindestens zwei Acts, die bei der Show auftreten werden. Auch Faith Hill wird live im Nokia Theater alles für die Fans geben. Die Moderation übernimmt Ulknudel Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“.

Weitere Stars des Abends werden sein: Katy Perry, Liam Hemsworth, Lea Michele, Ewan McGregor, Emma Stone, Josh Hutcherson und Ashley Greene – nur um eine Hand voll zu nennen. Da wir schon bei einem Twilight-Star sind…es wird gemunkelt, dass der erste Trailer von Breaking Dawn II gezeigt wird, darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Der Voting-Prozess für die People’s Choice Awards 2012 ist schon vorbei. Aus der langen Liste der Nominierten können die Gewinner nur noch in den Kategorien „Favorite New TV Comedy“ und „Favorite New TV Drama“ gewählt werden. Das geht auf Peopleschoice.com.

Einen funktionieren Stream der Verleihung haben wir leider noch nicht gefunden. Dafür könnt ihr Demi Lovato & Co. HIER beim Gang über den roten Teppich zuschauen! Allerdings ist der Player natürlich noch Offline, was sich am Mittwoch ändern wird.