„People Like Us“ mit Chris Pine und Elizabeth Banks – Trailer!

People-Like-Us-Chris-Pine-Elizabeth-Banks
"People Like Us" mit Chris Pine und Elizabeth Banks

Als der Vater von Sam (Chris Pine) stirbt, gibt es für den Verkäufer im Film „People Like Us“ einiges zu tun. Denn es liegt an ihm, den Besitzt seines Vaters aufzulösen.

Dafür muss er sich auch mit seiner zerstrittenen Familie auseinandersetzen. Dabei findet er heraus, dass er eine Schwester (Elizabeth Banks) hat, von der ihm sein Vater nie etwas erzählt hat.

Im Testament seines Vaters steht, dass ihr $150.000 von seinem Vermögen zustehen. Doch je besser er seine Schwester kennenlernt, desto schwieriger fällt es ihm, ihr die Wahrheit über sich zu verraten.

Sam erkennt, dass in seinem Leben so einiges schief gelaufen ist, und dass er und seine Mutter Lillian (Michelle Pfeiffer) ihre Art zu leben überdenken sollte.

„People Like Us“ mit Chris Pine, Elizabeth Banks, Michelle Pfeiffer und Olivia Wilde kommt am 29. Juni 2012 in die US-Kinos.