Penisgate! Lenny Kravitz zeigt der Welt seinen kleinen Lenny!

Lenny-Kravitz
Lenny Kravitz zeigte bei einem Konzert sein Bestes Stück | Solarpix / PR Photos

11 Jahre nach Nippelgate bekommen wir es mit Penisgate zu tun! Hauptakteur in diesem Drama ist Lenny Kravitz, der zeigte, warum zu enge Hosen keine gute Idee sind.

Am Montag stand der Musiker in Stockholm im Rahmen seiner „Strut Tour“ auf der Bühne und gab so richtig Gas. Bei „American Woman“ ging er die Hocke und plötzlich passierte es – seiner Lederhose gab nach und riss! Das alleine wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn Lenny nicht auf eine Unterhose verzichtet hätte.

Also zeigte er vor tausenden von Fans im Grona Lund, Stockholms größtem Freizeitpark, sein bestes Stück! Nach dem Unfall verschwand er kurz hinter der Bühne und kam in einem neuen Paar Hosen wieder.

Da es sowieso Bilder davon gab, verheimlichte der 51-Jährige die Sache gar nicht erst und erklärte dem Publikum, „Sorry, meine Hose ist gerissen“.

Die Sache sieht Lenny Kravitz übrigens ganz locker. Unter dem Hashtag #Penisgate zeigte er einen Screenshot von einer Nachricht, die er von Steven Tyler bekam. „Mann… keine Unterwäsche und gepierct… Fick mich… Du hast mir diesen Scheiß niemals gezeigt.“