Penelope Cruz zum zweiten Mal schwanger?

Penelope-Cruz-Los-Angeles-Film-Festival-2012
Penelope Cruz wieder schwanger? (PR Photos)

Der Babyboom in Hollywood scheint weiter anzuhalten. Angeblich ist Penelope Cruz (38) zum zweiten Mal schwanger!

Glaubt man einer Quelle der spanischen TV-Sendung „Espejo Publico“, die mit ihr in Madrid zusammengearbeitet haben soll, dann ist ist die Schauspielerin jetzt im dritten Monat.

Cruz hat schon ein Kind mit ihrem Ehemann Javier Bardem (43). Ihr Sohnemann Leonardo ist mittlerweile schon stolze 17 Monate „alt“.

Kürzlich sagte Penelope, dass sie aktuell die schönste Zeit in ihrem Leben hat und sich zu Hause um ihr Kind zu kümmern, sei einfach das Größte für sie.

„Ich bin eine Hausfrau und das ist wunderschön, die beste Sache der Welt. Ich kann kochen und es ist wichtig für mich, jeden Tag frisches Essen zubereiten zu können. Ich mache keine verrückten Diäten, nur das gute mediterrane Essen, das ich liebe.“