Penelope Cruz bekommt Stern auf Walk Of Fame: Johnny Depp war Ehrengast!

Penelope-Cruz-Walk-Of-Fame-4
Johnny Depp hält eine Rede | PR Photos

Na das wurde aber auch Zeit – Hollywoodstar Penelopé Cruz hat am Freitag ihren eigenen Stern (der 2436.) auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen!

Zu ihrer Ehrung in Los Angeles kamen auch Ehemann Javier Bardem und ihr Schauspielkollege Johnny Depp, an dessen Seite die Schauspielerin im neuen Fluch der Karibik 4 spielt.

Tja und Johnny wäre nicht ein absoluter Traum aller Frauen, hätte er nicht Penelopé Cruz nach ihrem Posing auf Knien wieder auf die Beine geholfen. Was für ein Gentleman! Alte Schule eben.

Laut der IMDB-Filmdatenbank hat Penelopé seit 1991 in 53 Filmen und Serien mitgespielt, nicht schlecht! 2009 bekam sie für ihre Nebenrolle in der Komödie Vicky Cristina Barcelona.

Mit einem violetten Kleid und High Heels stakste Penelope Cruz gestern über den roten Teppich. Johnny Depp kam stylisch mit Hut, getönter Brille und Lederjacke. Wow! Der Mann hat immer etwas Geheimnisvolles an sich.

Mit viel Akzent sagte Cruz, dass sie jedes Mal beim Blick auf diesen Stern, an alle Leute erinnert werden wird, die ihr diese Karriere ermöglicht haben.

Her ein Video davon:

Bilder: PR Photos