Penelopé Cruz ist Mutter geworden!

Penelope-Cruz-2010

Im Mai muss Penelopé Cruz (36) sich um ein großes Baby kümmern, in Form von Johnny Depp im neuen „Fluch der Karibik“-Teil. Jetzt hat sie die kleine Variante frei Haus bekommen – sie ist Mutter!

Penelopé und ihr Mann Javier Bardem haben im Cedar-Sinai Medical Center in Los Angeles einen kleinen Sohnemann in die Arme schließen dürfen, wie die spanischen Zeitungen „El Pais“ und „Hola“ einhellig berichten.

Bis jetzt haben ihre Sprecher noch nichts bestätigt, aber dem PEOPLE Magazine liegen Infos vor, dass das Kind am letzten Wochenende auf die Welt kam.

Am 16. Januar soll es eine Babyparty in Penelopé Cruz‘ Zuhause in Beverly Hills gegeben haben. Ihre Schwangerschaft kam letzten September raus, als sie mit einem kleinen Bäuchlein am „Fluch der Karibik 4“-Set fotografiert wurde.

Glückwunsch!

Foto: Albert L. Ortega / PR Photos