Peinlich! Kesha bekommt Abfuhr von Jerry Seinfeld

Comedian lässt Sängerin abtanzen

Jerry Seinfeld ist immer für einen Lacher zu haben, aber bei Umarmungen von Popstars kennt er keinen Spaß. Das musste Kesha schmerzhaft erfahren, die sich von ihrem Idol eine herbe Abfuhr einhandelte!

Jerry-Seinfeld-kesha
Jerry Seinfeld hatte keine Lust auf eine Umarmung mit Kesha | Twitter

Ausgerechnet beim National Night of Laughter and Song Event am Montag in Washington zeigte sich der Comedian von der harten Seite. Als Kesha ihn auf dem Red Carpet nach einem Drückerle fragte, lehnte er eiskalt ab.

„Ich bin Kesha, ich liebe Sie so sehr!“, gestand die Sängerin, wie in einem Twitter-Video zu sehen ist. „Kann ich Ihnen eine Umarmung geben?“

Doch Seinfeld hatte offenbar noch nie was von Kesha gehört oder dachte, die Frau sei irgendeine gestörte Stalkerin. Zwei Mal sagte er „Nein danke“. Aber einen Versuch startete die 30-Jährige noch, „Bitte? Nur eine kleine?“ Der Komiker wich aber nur zurück, „Yeah, nein Danke.“

Lachend sagte Seinfeld einem Radio-Host, „Ich hab keine Ahnung, wer das war“. Als die wahre Identität der mysteriösen Lady mit dem Drang zu körperlicher Nähe enthüllt wurde, entgegnete er, „Okay, also ich wünsche ihr alles Gute“.