Peinlich: Jonah Hill von französischer Moderatorin vorgeführt

Jonah-Hill-War-Dogs-Premiere-250x349
Jonah Hill musste sich in einer französischen Show ganz schönen Unfug anhören | PRPhotos.com

Normalerweise ist Jonah Hill für die Gags zuständig, doch während eines Interviews im französischen Fernsehen wurde er kurzerhand von der hübschen Moderatorin Ornella Fleury zur Lachnummer gemacht.

Eigentlich war Jonah Hill in der TV-Show ‚Le Grand Journal‘, um seinen neuen Film „War Dogs“ vorzustellen, doch schnell kam der Schwenk auf Fleurys sexuelle Fantasien.

„Als ich sah, wie die du in ‚This Is The End‘ von einem 3 Meter großen Dämon genommen wurdest, sagte ich mir, ‚DAS ist der Mann meiner Träume.“ Jonah wusste nicht so richtig, wie er das finden sollte. Also antwortete er, „Und du? Ich habe gehört, du wirst ziemlich oft von hinten genommen.“

Doch Fleury ließ sich nicht abbringen und fantasierte einfach weiter. „Meine sexuelle Fantasie wäre, dass wir uns eines Nachts in einem Hotelzimmer treffen. Wir unterhalten uns, du bringst mich zum Lachen. Du bringst mich viel zum Lachen. Und dann holst du plötzlich deine Freunde Leo DiCaprio und Brad Pitt…und du gehst.“

Das war mal richtig…seltsam. Jonah Hill konnte kaum in Worte fassen, was ihm da widerfuhr. „Ich bin froh, dass ich gekommen bin, um von einer örtlichen Wetteransagerin lächerlich gemacht zu werden.“

Am Montag entschuldigte sich die junge Frau vor laufender Kamera für ihr unzüchtiges Verhalten.

„Jonah, das Problem ist, dass ich seit 10 Jahren durch deine Filme mit dir gelebt habe. Ich hatte den Eindruck, dich zu kennen. Also dachte ich letzten Freitag, nur mit einem Freund herumzualbern, doch die Realität ist, dass wir keine Freunde sind.“

„Nein, die Realität ist, dass du zwei Oscar-Nominierungen hast und ich zwei Videos in meinem Youtube-Account. Du hast Filme mit Scorsese und Tarantino gedreht und ich einen Werbespot für Spontex.“

https://youtu.be/LPEWXh97d1A